Border auch in guter Qualität zu bekommen?



  • Habe nach Border für diverse Arcade Games gesucht und bin auch fündig geworden. Leider sieht alles, was ich bislang gefunden habe, wie mit „MS Paint“ bearbeitet aus. Harte oder verschmierte Kanten, sind da keine Seltenheit.

    Hat jemand einen Tip für mich, wo ich Brezel in wirklich guter Auflösung finde? Oder zumindest Templates für diverse Auflösungen mit Curved Screen. Würde gerne zusätzlich bei dem ein oder anderen Spiel noch eine Buttonbelegung am Rand hinzufügen.



  • Diese Sachen habe ich gefunden. Es gibt einiges, aber entweder nicht gut sortiert, nicht freigestellt und wenn freigestellt, dann leider nicht immer besonders gut.

    Die hier finde ich eigentlich gut von der machart, aber leider sehr schlecht freigestellt und Bildschirmspiegelung, Kratzer usw. muss eigentlich auch nicht wirklich sein.

    Hier sind auch noch Scans von Automaten. Hohe Qualität, aber man muss alles selbst zusammenbasteln. (wie lange man dafür braucht will ich gar nicht ausrechnen)

    Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die Border für Retroarch exakt mit den Scans von Arcadeartwork.org gemacht wurden.



Want to support us ?

206
Online

80.5k
Users

21.6k
Topics

158.0k
Posts