Raspberry Pi 4

For information, Recalbox IS NOT compatible with Raspberry Pi 4 yet.
Pour information, Recalbox N'EST PAS encore compatible avec le Raspberry Pi 4.

The Recalbox Team.

Grafik: Eigene Shader abspeichern



  • Wie genau kann ich mehrere Shader, die sich unter Retroarch miteinander kombinieren lassen (z.B. h2qx + anti-aliasing + scanlines), abspeichern und für ein bestimmtes System vorauswählen? Ich habe bisher in der Konfigurationsdatei der Recalbox nur einen einzelnen Shader pro System direkt auswählen können (z.B. wie in einem Shaderset), würde aber gerne auch mehrere miteinander kombinieren.

    Im Wiki habe ich zwar schon was zu Shader und Shadersets gefunden, aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus - vor allem wie man einen eigenen Shader aus mehreren Kombinationen bestehend abspeichert. 😕

    Recalbox Wiki - Shader (EN)

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!



Want to support us ?

230
Online

78.1k
Users

19.9k
Topics

146.5k
Posts