RecalboxOS und N64 - Performance gut?



  • Hi,

    ich überlege mir ein aktuelles Raspberry Pi zuzulegen, um dann mittels RecalboxOS N64 zu zocken, insbesondere Mario Kart, Pokemon Stadium und Super Smash Bros.
    Bekommen die Dinger Multiplayer mit vier Spielern hin?

    Viele Grüße
    zackding



  • Moin!

    Zu Pokemon Stadium und Smash Bros. kann ich nichts sagen, da ich die noch nicht aufm PI gespielt habe, aber Mario Kart 64 läuft ganz hervorragend auf meinem PI3. Gespielt mit 2 Spielern.



  • Guten Morgen,
    Smash Bros mit 2 Spielern läuft auch gut.



  • Schonmal danke für die Infos.

    Hättet ihr die Möglichkeit, mal vier Spieler für mich zu testen? Da ich das Ding als "Partykonsole" nutzen möchte, wäre es echt super, das zu wissen.



  • @filet

    ich schau mal ob ich das am Wochenende schaffe. Kann es dir aber nicht garantieren.



  • Das wäre echt toll.



  • Also, Mario Kart läuft gut, ist etwas schwierig 4 Controller gleichzeitig zu benutzen :)

    Bei Super Smash Brothers habe ich etwas Probleme mit dem Sound (auch bei 1 Spieler, kann jedoch ein Konfigurationsfehler meinerseits sein). Finde ich jedoch nicht so schlimm.

    Pokemon Stadium läuft stabil, im Hauptmenü kann ich jedoch nicht alle Optionen sehen (eventuell wieder meine Konfiguration).

    PI 3, recalboxOS 4.0.0-beta5

    gruß



  • Super. Vielen, vielen Dank!!

    Dann kann ich mir ja jetzt risikolos eine bestellen und einrichten :)


Log in to reply
 

Want to support us ?

Join us on :

282
Online

29740
Users

14873
Topics

112055
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.