Mame und Vectrex Emulastor auf Hochkant stellen



  • Hurra,
    mein Recal läuft über einen HDMI zu VGA Adapter an meinem alten Monitor. Nach einem kleinen Kampf, klappt auch alles. Farben stimmen mitlerweile auch.
    Nur was mit noch zu meinem Glück fehlt, ist eine Möglichkeit das Bild um 90 Grad zu drehen. Gibt es eine solche Funktion per Einstellung für Recal ?
    Es wäre natürlich schöner auf einem gekippten Bildschirm die Automaten zu spielen, als im relativ kleinen Bildausschnitt.



  • Moin @thunder-rabbit

    Freut mich, dass dein Set-Up so gut läuft. Zu deiner Frage:

    Schau dir mal DAS HIER an und speziell den Abschnitt "DISPLAY_ROTATE". Dort wird Alles beschrieben, was Du tun möchtest ;)



  • Super. Danke Nachtgarm.



  • Sehr gerne @thunder-rabbit .

    Ich habe das Thema als "solved" markiert.

    hilfreiche Kommentare können übrigens bewertet werden. Graue Pfeile neben der Null, unter einem Beitrag ;)



Want to support us ?

Join us on :

318
Online

31261
Users

15144
Topics

113909
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.