Update
-
Hallo zusammen. ich möchte meine Recalbox updaten. Im Menu unter Netzwerkeinstellungen bei Wlan steht nicht verbunden, aber es zeigt mir eine IP-Adresse an. Wenn ich auf Updates gehe, habe ich keine Option um ein Update auszuführen. Ich habe nur die Option Updates suchen, die ist aktiv und der Update Modus. Kann ich die Recylbox über den PC updaten?
Vielen Dank für Eure Hilfe. -
-
Achso, könnte mir vorstellen, das die Zeitzone nicht auf Europäisch umgestellt ist? Daher klappt das update nicht? Wenn nicht, machst halt manuel update! Einfach das gesammte Image in den ordner update. Werd das jetzt gleich mal selber machen. Bei mir geht es aber um ein Downgrade auf die alte Version. Bei 8.1.1 Electron auf dem Pi3, hab ich das Problem, das ich im CRT mode ie Cores nicht wählen kann unter Game Einstellungen. Das ist natürlich sclecht, gerade bei N64 z.b... Das ganze ist komischerweise nur im CRT mode. Betreibe mein Pi3 mit Pi2scart am Crt. Stellt man auf HDMI um um großen TV funktioniert alles, komischerweise. Support gibt es hier ja nicht wirklich viel?
-