Roms hinzufügen nicht möglich
-
Hallo, ich kann leider keine Roms hinzufügen. Versuche ich es über den Recalbox Manager. Ich komme zwar bis zur auswahl der verschiedenen Systeme aber er läd sich tot wenn ich zum Beispiel den Ordner SNES auswähle. Ordner in denen bisher keine Spiele liegen werden aber geöffnet.
Wenn ich über das Netzwerk auf die Spiele zugreifen möchte sehe ich auch den Ordner share und komme bis zu den Roms, aber wenn ich versuche ein Spiel hinzuzufügen kommt die Meldung das nicht genug Speicher vorhanden ist was aber definitiv nicht stimmt.Es ist übrigens ein komplett Paket von tradingshenzhen. Ich habe also nichts selbst eingestellt o.ä.
Vermutlich übersehe ich eine kleinigkeit? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Truebauge
-
Hey ich habe nun selbst eine Lösung gefunden.
Ich habe an meinem Windows 10 System , "SMB1" aktiviert . Müsst ihr googeln wie man das Aktiviert. Das ist ein Firewall System von früheren Windows Versionen und ist nun Standardmäßig aus, weil es unsicher ist.
Aber danach war die RecalBox Sichtbar im Netz und ich konnte auf Sie zugreifen.
Getauscht habe ich dann die roms über das Programm Kodi Media Center was auf der Res2k mit integriert ist.
Unter dem Punkt "System" ->File Manager. Links den Pfad für den Ordner roms auf der Res2k (oder eurer Konsole) und rechts der Pfad zu eurem roms Ordner auf eurem PC. Add Source -> windows network (SSMB) und dann euren PC und der Pfad zu eurem roms Ordner.