Game & Watch ? microSD sagt NEIN



  • Moinsens
    Hab meine Recalbox auf den neuesten Stand (7.1.1) gebracht und alles lief wie immer.

    Allerdings wundere ich mich das ich nun keine mgwROMS auf die SD-Karte bekomme.

    Weder per Recalbox.local im Browser noch übers Netzwerk per PC.

    Bin ratlos woran das liegen kann.

    Wie gesagt: alle anderen Roms lassen sich ohne Probleme importieren ob per Browser oder PC-Netzwerk.

    Vielleicht hat jemand eine Antwort und ist so freundlich diese hier nieder zuschreiben.



  • Hast du es mal über einen SD Kartenleser probiert?

    Ich hatte bei der letzten Version von RB das gleiche Problem mit SNES. Konnte es jedoch nicht lösen. In 7.1.1 über die Windows Maschine war das nie ein Problem.



  • Die Idee hatte ich noch nicht. Direkt mal eingeschoben.
    Beim ersten Anlauf konnte ich es nicht direkt in den vom System angelegten Ordner kopieren.

    Neuen Ordner angelegt...Roms kopiert...Ordner umbenannt...läuft...

    Danke für den Denkanstoß.👍 👍 👍



Want to support us ?

372
Online

81.4k
Users

22.2k
Topics

161.3k
Posts