Recalbox 7.0

PSX: Spiel startet, aber Video abspielen crashes



  • Hallo zusammen.
    Ich nutze Recalbox auf dem WaveSare GamePi43.
    Ich habe versucht Soul Reaver: Legacy of Kain für die PS zum Laufen zu bekommen. Das Spiel startet auch, die Eingangsvideos (EIDOS) werden gespielt, und auch das Spieledemo, welches nach einiger Zeit beginnt, funktioniert einwandfrei und ohne zu ruckeln. Sound funktioniert dabei auch, das scheint also nicht das Problem zu sein.
    Wenn ich nun aber das eigentliche Spiel starten möchte, erscheint statt des Intros nur ein schwarzer Bildschirm. Auch nach langem Warten passiert nichts, der Emulator scheint also zu hängen. Die Standardeinstellungen des Emulators habe ich nicht geändert. Der .bin-File ist in Ordnung, auf meinem Laptop unter PCSXR funktioniert er einwandfrei.

    Könnt ihr helfen? Vielen Dank.



Want to support us ?

261
Online

79.1k
Users

20.4k
Topics

149.3k
Posts