[PSX] Diverse Ausgangsdateien in eine *.pbp umwandeln



  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei meine PSX-Sammlung zu organisieren.
    Nun stehe ich vor der Herausforderung, dass ich diverse unterschiedliche Formate / Images als Basis habe, die ich gerne alle aus Gründen des Speicherbedarfs und der Übersichtlichkeit in jeweils eine *.pbp-Datei pro Spiel (nicht pro Disc) umwandeln möchte. Dazu stellt sich mir jetzt die Frage, wie gehe ich am geschicktesten bei den jeweiligen Ausgangsformaten vor:

    1. 1 x *.bin + 1 x *.cue
    2. 1 x *.bin
    3. 1 x *(Track 1).bin + 1 x *(Track 2).bin
    4. 1 x *(Track 1).bin + 1 x *(Track 2).bin + 1 x *.cue

    Ich hoffe ich habe hier nicht bestehende Informationen dazu überlesen. Ich konnte irgendwie nichts passendes finden.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!



  • @Eimspoker
    Hi, mit der Anleitung bin ich super zurecht gekommen.
    Nur FF8 und FF9 hab ich noch nicht zum laufen bekommen. Lg

    https://github.com/recalbox/recalbox-os/wiki/Multi-Disc-Management-in-PS1-Spielen-(DE)



Want to support us ?

205
Online

80.4k
Users

21.5k
Topics

157.4k
Posts