Scraper funktioniert nur zum Teil
-
Hi zusammen,
Meine Infos: R-Pi 3, Recalbox 6.1, 128gb.
Wollte nach dem Update den neuen Scraper ausprobieren aber leider geht das nicht?
Wenn ich den Scraper starten will dann hängt sich die Box jedesmal auf, muss ich vll. noch was beachten?
Danke
Lg
-
Habe genau das gleiche Problem.
LG fosi
-
Hi, hab mich gestern nochmal gespielt, also der ScreenScraper hat bei den ersten 10 Spielen super funktioniert, dann ist aber wieder das gleich Problem aufgetaucht.
Hab in Facebook gelesen das der Server abgeschmiert sein soll, mal sehen was die nächsten tage noch passiert.Die beiden anderen haben zum Teil Funktioniert, zumindest hab ich jetzt mal bei jedem Spiel ein Bild drin.
Lg
-
Hallo zusammen,
keine Ahnung ob nach dem Update von euch alles geklappt hat, aber hier ein Update von mir.
Ich habs gestern mal wieder ausprobiert, und siehe da, funzt
konnte jetzt alle Spiele mit dem Screenscraper machen (bis auf zwei oder drei, da ging aber dann ein andere)
Soweit so gut!Aber.......... das einzige System was bei mir nicht geht ist "NeoGeo".
Ich kann die Spiele Scrapen, das System erkennt auch alle. Wenn ich aber dann die Box neu Starte, dann sind die Bilder immer wieder weg???Hat von euch auch jemand das Problem?
Vorschläge?Danke euch
Lg