Gpi Case mit RB 6.1 Beta 4 Probleme mit SNES Emulator
-
Hallo liebes Forum,
endlich bin ich stolzer Besitzer eines GPI Case.Nach der Einrichtung mit RB6.1 gab es einige Probleme wie folgt.
Standard SNES Emulator startet nicht.Durch probieren und umstellen lief es irgendwann.
Die Kombination in den erweiterten Einstellungen sind ja Standard libretro-pisnes.Damit werden Spiele fehlerhaft dargestellt.Durch mehrfaches probieren, kam ich zu folgenden Ergebnis.Die Kombination pisnes-pisnes funktioniert,jedoch bekomme ich das Bild nicht dauerhaft auf das2 GPI Case aufgelöst.Bedeutet es ist kleiner und stelle ich es in retroarch ein,wird es nicht gespeichert.Die Kombination aus libretro-snes9x2002 funktioniert am besten.Heisst es läuft flüssig und der Ton läuft perfekt.Jedoch wird dort auch nicht alles richtig dargestellt,was manche Spiele schwer Spielbar macht.Alle anderen Kombinationen wie libretro-snes9x2005,2010 oder snes9x laufen mit massiven Tonproblemen,es wird aber alles richtig dargestellt.So nun meine Frage, was kann ich noch tun um aus den ganzen Kombis einen funktionierende Lösung zu finden?!