Amiberry anderen Controller verwenden



  • ich versuche seit paar Tagen verzweifelt, Amiberry (neueste Version) in der Recalbox 6 zum laufen zu kriegen.
    Meine Konfiguration: Am ersten USB hängt mein Retroflag Gamepad und am zweiten Port mein Competition Pro USB. Würde gerne bei jedem Spiel automatisch den Competition PRO als aktiven Joystick einstellen aber ich finde keine Möglichkeit, die Konfigurationen in Amiberry dauerhaft zu speichern. Immer wieder wird sie zurückgesetzt und beim nächsten Start ist wieder der andere Controller aktiv.
    Auch diverse Versuche wie z.B. eine .uaeconfig.uae im ROM-Ordner anzulegen und hier die Joysticks zu tauschen oder einzelne .uae-Dateien für jedes Spiel zu erstellen schlugen fehl. Oftmals startete Amiberry dann nach dem Logo gar nicht mehr das Spiel...
    Vielleicht kann mir ja jemand bei diesem Problem helfen...



  • @bobo77 Bei mir ist genau das gleiche Problem. Denke beim nächsten Recalbox update sollte das Problem gefixt werden.



Want to support us ?

Join us on :

297
Online

42521
Users

17146
Topics

128926
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.