"PC 64 bits" bootet nicht...



  • Hi,

    ich habe ein Problem mit der "PC 64 bits" Version der Recalbox.
    Bei mir bootet es einfach nicht ins System, sondern hängt im Bildschirm "Booting 'Recalbox'".
    Jemand eine Idee?

    Ich habe auch schon diverse BIOS-Einstellung versucht, aber alles ohne Erfolg...
    Erste Vermutung war, das eventuell der AHCI-Modus die Probleme verursachen könnte aber mit IDE funktioniert es auch nicht.
    Ich komme bis zum Bildschirm in dem ich zwischen verbose und normal wählen kann und das war es.

    Bei dem ein oder anderen Versuch verschwindet auch manchmal das "Booting 'Recalbox'" aber dann bleibt der Bildschirm schwarz.

    Hardware:
    Motherboard: Asus Maximus IV Extreme-Z
    CPU: i7 2600
    Arbeitsspeicher: 16GB RAM
    Grafikkarte: ASUS Radeon R9 380X

    Gruß
    naitreia



  • OK, ich glaube ich habe das Problem gefunden...
    Die R9 380X funktioniert mit Recalbox nicht...
    Was muss getan werden damit ich das zum laufen bekomme?



  • Ich hätte auch noch ne RX580...aber leider läuft es damit auch nicht...



Want to support us ?

203
Online

81.4k
Users

22.2k
Topics

161.4k
Posts