Recalbox 7.0

Fragen zur Erweiterung der ROM-Sammlung



  • Hallo zusammen,

    hier zwei Fragen (inkl. Problemen) bei meinem Versuch der Erweiterung der ROM-Listen:

    Via FTP kann ich nur auf manche Ordner zugreifen bzw. lassen sich nur manche Ordner (z.B. Mame, Amiga) öffnen. PS1 & N64 bleiben nach dem Anklicken ewig in der Standuhr stehen. Windows Explorer, FireFox und Chrome habe ich als Browser schon ausprobiert - leider immer das gleiche Ergebnis... Mache ich etwas falsch?

    Der DreamCast-Ordner lässt sich öffnen und via 'Drag & Drop' kann ich die Sammlung leider nur um ein weiteres Spiel erweitern. Danach sagt mir das System, dass der Speicher voll ist. Wie kann ich den Speicher aufstocken? USB-Stick oder ext. HDD möglich? Falls ja, muss ich Unterordner für die jew. Systeme (NES, SNES etc.) erstellen bzw. muss ich auf eine bestimmte Ordnerstruktur achten? Was für Einstellungen muss ich vornehmen, damit die RES2K den ext. Speicher erkennt?

    Bin echt suoer zufrieden mit dem Produkt, nur die zwei Dinge nerven ein wenig... Ich hoffe, ich bekomme ein paar Tipps. Vielen Dank!



Want to support us ?

183
Online

79.1k
Users

20.3k
Topics

149.1k
Posts