PS 1 Titel - ehemalige convertierte *ecm dateien rauschen im Sound



  • hi,
    habe eine ecm bin datei in eine bin konvertiert und gesammelt mit allen dazugehörigen *ape dateien in eine *cue zusammengefasst. das spiel startet, aber es kommen so krasse soundfehler, ein übelstes rauschen. wer weis rat?

    ape dateien sind ja monkey audio. kann ich das im psx emu aktivieren? oder muss ich alle *ape in *bin konvertieren?



  • @msilver

    Hallo,

    meines Wissens nach müssen die .ape Dateien alle konvertiert werden.
    Dazu gibt es Anleitungen im www.
    In unserem Wiki sehe ich das nicht, ist notiert und wird nachgeholt.



  • habe nun alle richtig konvertiert, aber schön wäre es schon wenn auch ape unterstützt werden :D

    thema bewertet ;)



  • @msilver

    Das Problem betrifft nicht Recalbox selbst, sondern eher die Emulatoren.
    Ich kenne spontan keinen PSX Emulator der damit umgehen kann ;)



  • ok, danke!



Want to support us ?

Join us on :

319
Online

30851
Users

15085
Topics

113595
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.