Sprache bei Europäischen Roms ändern ?



  • Hallo,
    ich habe hier eine EU Rom von Suikoden 1 (eine reine Deutsche scheint es nicht zu geben). Diese beinhaltet mehrere Sprachen (sobald ich weiß English, Deutsch und Französisch), leider nimmt er beim Spielen immer die Englishe Version. Kann man das irgendwo ändern oder muss es eine rein Deutsche Version sein (die es nicht gibt) ?



  • @hansie360

    Hi,

    es wäre für mich viel einfacher, wenn du das nächste Mal etwas mehr an Informationen bereitstellen könntest.
    Wie ich auf die Schnelle sehe redest du von einem PSX Spiel?!?!

    Gemäß Wikipedia ist der erste Teil komplett in englisch.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Suikoden

    Grundsätzlich muss man bei PSX Spielen nichts bei Recalbox umstellen um eine andere Sprache zu erhalten.
    Entweder kommt die Auswahl beim Starten des Spiels automatisch oder in den Optionen des Spiels.



Want to support us ?

291
Online

82.0k
Users

22.5k
Topics

163.0k
Posts