Änderung des Themes nicht möglich?



  • Ich habe folgendes Problem, egal welches Theme ich wähle, die Box startet nicht neu sondern bleibt bei diesem schwarzen Hintergrund hängen. Ich hab zuerst gedacht ich wäre zu ungeduldig aber jetzt hab ich bestimmt gut 30 Minuten gewartet aber es tut sich nix und es bleibt nur der Reboot per SSH jedoch werden dann die Änderungen nicht gespeichert. Kann ich das andere Theme eventuell direkt in der Config ändern und wenn ja, welche wäre das?

    Ich nutze RPI3 und 18.04.20

    Ich habe wie in der Anleitung steht die Themes nach "\recalbox\share\system.emulationstation\themes" kopiert, im Menü die Änderung vorgenommen und bestätigt.



  • Hast du auch den Pie normal neugestartet, nachdem du umgestellt hast?

    Ist schon eine Zeit her als ich das gemacht habe, ich hatte das gleiche Problem am Anfang, muss mal schauen ob ich noch heraus finde wie das ging!

    Lg



Want to support us ?

Join us on :

138
Online

28897
Users

14663
Topics

110813
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.