Spiele Hinzufügen nur bis 256 MB?



  • Hallo ich hab seit gestern den neuen Update drauf. Seitdem erkennt mein Netzwerk mein Recalbox nicht mehr und ich kann so keine spiele mehr hinzufügen. Ich kann zwar durch die IP adresse spiele hinzufügen aber nur spiele die maximal 256 MB groß sind. Wie kann ich jetzt in Zukunft z.B. PS1 spiele oder Dreamcast spiele draufladen? Die sind ja bekannter weise größer.

    Vielen Danke im vorraus


  • Moderator
    Team
    Moderator
    Translator

    @ekablo

    Hi,

    warum dein Netzwerk deine Recalbox nicht mehr erkennt, kann ich dir auf die Schnelle nicht beantworten.

    Zum Thema Upload bis 256MB:
    Ich denke du redest hier vom Webmanager.
    Das ist ein ein Bug im Webmanager, dieser besteht jedoch schon lange bzw. schon immer.
    Der Bug wurde bereits an den Entwickler gemeldet.
    https://github.com/DjLeChuck/recalbox-manager/issues/55

    Alternativ kannst du WinSCP (Wiki-Link) nutzen oder über den Windows Explorer gehen (\\recalbox bzw. \\ip-der-recalbox)



  • @abunille

    Danke für die Antwort ich werde es ausprobieren


  • Moderator
    Team
    Moderator
    Translator

    @ekablo

    Gerne,

    viel Erfolg, das wird schon ;)



Want to support us ?

Join us on :

258
Online

28268
Users

14458
Topics

109405
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.