Dauerhafter Turbo bei Spielen einschalten möglich?



  • Hallo zusammen,

    man kann ja ein Spiel beschleunigen wenn man den "Home-Button" und das Steuerkreuz nach rechts drückt.
    Ist oft hilfreich bei langen Intros oder sequenzen!

    Meine Frage wäre ob man die auch dauerhaft einschalten kann?
    Als beispiel: ich schalte den ein und kann dann relativ schnell bei zum Beispiel "Final Fantasy" mich recht schnell hochleveln?

    ich kenne die Funktion von einem anderem Emulator, wäre super wenn das klappen würde?

    Danke

    Lg



  • Hi,
    das was du meinst wurde hier als Anleitung beschrieben:
    http://powerpi.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=165

    Viele Grüße



  • Mega....
    Vielen Dank für die Antwort.

    Lg



  • Hallo zusammen,

    seid meinem letzten Update (RPi3) funktioniert leider der Dauerhafte Turbo nicht mehr.

    Irgendwie hat sich das Menü auch verändert, ich bin gestern komplett alles durchgegangen hab aber das nicht mehr gefunden.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank

    Lg



  • Zur Info:

    hab mich gestern nochmal mit dem Thema befasst. Hab alles neu aufgesetzt und siehe da, funktioniert wieder!
    (Home-Button + L3)

    Aber die Zeile wo man das einstellen kann ist trotzdem nicht mehr da?

    Lg



  • Hi,

    ich muss das Thema leider schon wieder auf greifen!

    Wollte bei einer Freundin ebenfalls den Dauerhaften Turbo einrichten.
    hab erstmal ein Update bei ihr gemacht und wollte dann alles einrichten!
    Aber ich finde einfach den Bereich nicht mehr.

    Sie hat das gleiche Gerät wie ich, bei mir hab ich es schon vor längerer Zeit eingestellt und da geht es, aber auch bei mir ist der Bereich verschwunden!

    Es geht um R-Pi 3, aktuellste Version von Recalbox.

    Vll. kann mir jemand helfen. Danke. Lg



Want to support us ?

Join us on :

231
Online

31027
Users

15110
Topics

113714
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.