Advance Mame speichert die Einstellungen nicht



  • Hallo,

    ich habe einige Spiele . zb. Osman oder Golden Axe - Revenge of Death Adder, die nur mit Advance Mame laufen.

    Leider ist die standard Konfigurtation völlig falsch. Das heisst, ich muss im Game per Controller Taste, das Menu aufrufen und dort umständlich die Belegung des Controllers neu einstellen. Zusätzlich muss ich einen Button für den EXIT des Emulators bestimmen. Soweit so gut. Nur speichert er diese neue Konfiguration nicht ab ! Jedesmal ist beim Starten eines Games, die original Konfig wieder aktiv.

    Hat jemand herausgefunden, was man machen muss, damit er MEINE Konfig abspeichert und nutzt ?

    vielen Dank im Vorraus.
    Liebe Grüße Phil

    ps: kann mir jemand eine Lösung nennen, warum Golden Axe - Revenge of Death Adder auf dem Libretro MAME 2010 Core so beschissen läuft ? Kann ich irgendwas im Retroarch Menu ändern, damit es gut läuft ?
    Im Advance Mame Core läuft es gut.

    mfg
    Phil



Want to support us ?

191
Online

80.4k
Users

21.5k
Topics

157.3k
Posts