Mupen64plus.cfg / Hotkeys bzw. Core-Events werden überschrieben



  • Hallo,

    ich habe meinen Raspi 3 erfolgreich konfiguriert und emuliere z.B. Mario Kart 64 erfolgreich. Auch das Spielen mit vier Spielern klappt! In der Mupen64plus.cfg habe ich für meinen N64-USB-Controller spezielle Tastenkombis für die sogenannten Core-Events hinterlegt. Zum Beispiel sind Button 7 (Z-Button) und Button 9 (Start) die Abkürzung für "Spiel beenden". Leider resettet er, meiner Meinung nach., zufällig die Tastenbelegungen für save und load... das hatte ich auf J0B7/B0 und J0B7/B2...

    ich bin leider ziemlicher Anfänger. Woran kann es liegen? Wer Hilfe geben kann und weitere Infos braucht, sagt bitte Bescheid!

    Jan



Want to support us ?

Join us on :

558
Online

28843
Users

14649
Topics

110718
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.