Controller schalten sich andauernd aus???
-
Hi zusammen,
ich hab seid kurzem ein neues Problem:
Meine beiden Kabellosen Controller schalten sich immer wieder mal unter dem Zocken aus, ich kann Sie zwar gleich wieder anschalten trotzdem ist das unter dem Spiel ziemlich nervig. Das Problem hab ich erst seid ein paar tagen, mein letztes Update ist aber auch schon einige Zeit her.
Hat dieses Problem noch jemand?
Infos: Rasberry Pi 3 / Recalbox: neueste Version /
Controller 1: PS3 Wireless Controller (Fa. unbekannt es steht ein P3 auf dem Controller)
Controller 2: Original XBox 360 ControllerEine weitere Frage ist:
Ich möchte mir einen neuen PS3 Wireless Controller besorgen, ich hätte gerne einen originalen von Sony, kann man den auch anschließen?Danke
Lg
-
Hallo,
das die Controller einfach so ausgehen ist mir bisher unbekannt.
Wann genau tritt dieses Phänomen auf? Bei bestimmten Spielen, bestimmten Systemen? Allgemein?
Könnte der Ladezustand eventuell damit zusammenhängen?
Andere Reichweiten zum PI?Thema original DS3 Controller:
Ich nutze 4 originale DS3 Controller und habe keinerlei Probleme damit. -
Hi, Danke für deine Antwort.
Also ich spiel zur Zeit nur Alundra (PSX) da sitz ich schon einige Zeit dran, anfangs keine Probleme, wie gesagt das Problem tritt erst seid kurzem auf.
Ich werde mir einfach mal einen original PS3 Controller (neu) kaufen und mal schauen ob das dann immer noch ist.
Anderes Thema:
Kannst du zufällig einen USB N64 Controller empfehlen der fast die gleiche Qualität wie ein originaler Controller hat?
Ich hab momentan einen von der Fa. Retrolink, aber ich bin nicht ganz zufrieden.Danke, Lg
-
Ebay Kleinanzeigen könnte eventuell auch helfen (Kostenfaktor).
N64: Nope, keine Ahnung.
Eventuell mit einem Adapter und den originalen Controllern.
Im wiki steht etwas von "Mayflash N64" adapter.Bei Amazon gibt es z.B. einen, der "angeblich" funktionieren soll.
Schau mal nach "Controller Converter / Adapter passend für N64 auf PC USB
"
EDIT: Oh, das ist wohl sogar einer von Mayflash -
OK Danke,
den Mayflash Adapter hatte ich + original Controller!
Ist leider nie richtig gelaufen, hatte nur Probleme damit. Hab ich nach einiger Zeit aufgegeben!Der Retrolink ist nich schlecht aber auch nicht Perfekt, deswegen such ich mal weiter
Trotzdem DankeLg