N64 Bild nach Links verschoben



  • Hallo zusammen,

    Ich hoffe hier kann man mir helfen. Da mein Englisch nicht so 100%ig ist versuche ich es zunächst einmal hier.

    Ich habe derzeit die Recalbox in aktueller Version (Stand 30.12.) auf meinem PI3 laufen, als Monitor nutze ich den " 7" Touchscreen" Das Offizielle ich denke ihr wisst was ich meine.

    Zu meinem Problem:

    Ich habe den N64 Emulator endlich zum laufen bekommen (Videomode auf default gestellt etc). Soweit läuft es super ABER das Bild ist auf dem Display nach Links angeordnet statt mittig. Es ist nur ein Schönheitsfehler dennoch würde ich es gerne beheben ;)

    0_1514661842478_IMG_20171230_200649[670].jpg

    Das ganze ist nur beim N64 Emulator. Alle anderen (SNES etc) laufen alle mit dem Bild in der MItte.

    Daher meine Frage ob jemand weiß wie ich das ändern kann. Ich vermute das es eine Einstellung in der config ist. Ohne WISSEN möchte ich da aber nicht dran gehen.

    Ih hoffe man kann mir helfen und vorallem man versteht was ich meine ^^



Want to support us ?

Join us on :

201
Online

28169
Users

14424
Topics

109168
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.