PS4 Controller Probleme Verbindungsaufbau



  • Hallo,

    Recalbox möchte sich einfach nicht mit meinem PS4 Controller verbinden.Ich versetze den PS4 im Connect Modus und er wird auch von Recalbox gefunden.Doch wenn ich ihn verbinden will kommt die Meldung -->Verbindung Fehlgeschlagen.

    Habe den Controller auch schon resettet und einen anderen Controller getestet-->Kein Erfolg.

    Hat die letzte Version einen Bug?Kann mir nicht vorstellen das ich was falsch mache.Bei Retropie funktioniert es auch ohne Probleme





  • Danke für deine Antwort. Habe es im Terminal versucht. Konnte einmal zum Controller Connecten.Leider wusste ich nicht wie ich das Terminal nach erfolgreicher Eingabe beenden konnte und musste den Pi ausschalten. In RecalBox war der Controller aber leider nicht mehr connected .Danach ließ er sich weder im Recalbox Menü (Verbindung fehlgeschlagen) oder im Terminal Connecten (authentication error).Kann dieser Bug nicht gefixt werden?Hätte gerne Recalbox mal getestet.Nun muss ich erstmal wieder zurück zu Retropie.


Log in to reply
 

Want to support us ?

293
Online

81.4k
Users

22.2k
Topics

161.2k
Posts