Anfänger hat zwei Fragen
-
Moin Gemeinde,
ich hab mir die neuste Version der Recalbox auf meinem Pi 3 installiert. Alles läuft super bis auf zwei kleine Probleme.
Wenn ich die Biosdatei dc_flash.bin in den Bios Ordner hochlade wird die Datei als nicht Gültig im Recalbox Manager angezeigt.
Hab schon viele Biosfiles runtergeladen aber leider wird die Datei nicht als Gültig angezeigt. Weiß einer woran es liegen könnte?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das ich die Tastaturbelegung an meinen PS 3 Controller nur für N64 Spiele ändern kann?Gruß Mike
-
Guten Abend,
wenn die Dreamcast Spiele funktionieren kannst du die Anzeige im WebManager ignorieren.
Soweit ich weiss ist das ein noch nicht behobener Fehler im Manager selbst.Bei N64 muss ich momentan passen. Versuch es mal mit der Suchfunktion im Forum.
-
Guten Abend,
danke für den Tip mit dem Fehler. Werde dann morgen mal Testen ob Dreamcastspiele laufen.
-
Moin Gemeinde,
die Dreamcast rennt nun . Jetzt kann ich meine orginal Dreamcast in die Vitrine stellen und so schonen
Leider finde ich die Option das man den Controller nur für die N64 Spiele eingstellen kann nicht.
Falls einer einen Tip hat wäre ich total dankbar
Gruß Malle