Anfrage bzw Wunsch äußern (Controller hinzufügen)
-
Ich weiß nicht in welcher Kategorie ich das am besten posten sollte, so das es jemand mitbekommt der an Recalbox arbeitet.
Seit gut 2 Jahren habe ich hier mehrere Bluetooth Controller aus der Skylanders Trap Team Tablet Version liegen.
Diese Controller funktionieren bisher nur mit dem Portal, so ist zumindest meine info.
Die Controller sind aber total super und klein und handlich, wäre echt schade wenn man die nur für dieses eine Spiel nutzen könnte.Jedenfalls findet Recalbox den Controller als Skylanders Controller, und beim verbinden syncronisiert der Controller in Port 1, aber Recalbox zeigt nach etwa 5 Sekunden die Meldung an, "Verbindung zum Controller fehlgeschlagen". Klar, ist wohl auch kein Treiber für vorhanden.
Aber ich denke das viele froh wären, wenn diese Controller unterstützt werden würden. So müssten die eigentlich echt guten Pads nicht ihr Dasein im Staub fristen.Sollte ein Programmierer testen wollen, würde ich sogar einen zur Verfügung stellen und dem Programmierer schicken.
Vielen Dank!
lg
Hodges