Hi, i have no documation, and i hope the someone call tell it me. I set up the Joystick with the standard Buttons and it works fine. First i don't need them.
Latest posts made by NoIoN
-
RE: Zero Delay Game Controller - Wer kann helfen wegen den Anschlüßen?
-
Zero Delay Game Controller - Wer kann helfen wegen den Anschlüßen?
Hallo, habe heute meinen Joystick mit Buttons, Platine usw. bekommen. Es ist der "Zero Delay"
Ich habe eine Frage zu den Anschlüßen.
Das hier ist mein Board:
USB-Cable ist klar, Joystick und Button auch, aber bei den anderen bin ich mir nicht ganz sicher.
Könnt Ihr mir bei denen hier helfen?
Mode: Für was ist der ?
Turbo: Evtl. um was zu beschleunigen?
CLR: Keine Ahnung, was macht der Button?
Auto: Evtl. Autofire?Ich habe insgesamt 12 Buttons, wenn ich die vier hier belege, würden mir 6 für den eigentlichen Joystick übrig bleiben, reicht das?
In dem Beitrag hier habe ich gesehen das die gar nicht angeschlossen sind: link text
Danke
-
RE: 19" Monitor wird nicht erkannt (Out of frequency)
Hat super funktioniert, vielen Dank. Jetzt läuft es endlich.
Ich habe es mit dem "#hdmi_drive=2" schon probiert, aber in der falschen Konfig Datei.
@Nachtgarm
Sorry für den doppelpost, werde nächstes mal noch mal genauer schauen ob es das Thema schon gibt.Auf jeden Fall vielen Dank an euch beide. Klasse Forum
Werde meine fertige Maschine dann mal hier vorstellen wenn sie fertig ist
-
19" Monitor wird nicht erkannt (Out of frequency)
Hallo,
ich habe RecalBox auf meinen Raspberry installiert, am Flatscreen läuft alles perfekt.
Ich möchte aber gerne meinen 19" Belina Monitor anstecken per HDMI und HMDI2DVI-Adapter.
Wenn ich starte sehe ich kurz den weißen Screen bei dem man mit "Shift-Taste" in den Abgesicherten Modus kommt. Wenn ich das mache komme ich auch rein uns sehe auch was. Drücke ich aber die Shift-Taste nicht um RecalBox normal starten zu lassen bleibt der Bildschirm laider schwarz. Nach einiger Zeit komme dann der Hinweis vom Monitor "Out of frequency"
Ich kann mich aber in dem Modus per Browser drauf verbinden.
Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert aber ich schaffe es einfach nicht RecalBox an meinen 19"er was anzeigen zu lassen
Kann mir jemand helfen?