Die pc 64bit version lässt sich auf dem EeePC erst gar nicht starten also fällt diese schon mal weg. Hätte mich auch gewundert da die verwendeten Komponenten dort einfach zu alt schon sind.
Latest posts made by Roddi
-
RE: Booting `Recalbox' und nichts geht mehr
-
RE: Booting `Recalbox' und nichts geht mehr
Also es ist ein Logitech Dual Action, mittlerweile komm ich auch sogar weiter und kann in die einzelnen Consolen wechseln. Dort auch die Testgames auswählen, Game startet, aber dann da auch wieder ein frozen screen. woran das nun wieder liegt versuche ich gerade heraus zu finden.
-
Booting `Recalbox' und nichts geht mehr
Hi, ich bin neu hier im Forum und auch ein absoluter Grünschnabel was Recalbox betrifft.
Daher bitte ein wenig Nachsicht wenn es nun eine totale doofe Frage ist:Ich habe mein Recalbox auf einem alten EeePC von Asus installiert. Also die Festplatte ist geflasht mit der neusten Version. Sie startet auch einwandfrei und verhältnismäßig schnell. Die Musik startet und wechselt auch doch sobald auch nur irgendeine Taste oder ein Button auf dem Controller betätigt wird, schaltet es um auf einen Consolen-Screen und es steht dann nur noch da Booting
Recalbox' und nichts passiert dann mehr. Ich habe dann auch mal versucht über eine SD Karte das ganze zu starten, also wieder geflasht, Recalbox fährt hoch (dauert wesentlich länger) Musik läuft schaltet auch wieder durch und bei Tastenbetätigung wieder das gleiche Spiel. Booting
Recalbox'
Die Festplatte war bei dem Versuch einmal eingebaut und danach ausgebaut beide Male selber Fehler.Was mach ich falsch?