@abunille Habe es vorher so gemacht gehabt, wie oben beschreiben. Danach habe ich mich an deine Anleitung gehalten. Den Treiber hatte ich schon umgestellt gehabt. Die SD Karte ist eine SanDisk Ultra 32GB.
Finde es auch sehr eigenartig...
Latest posts made by Christian86
-
RE: PS3 Controller koppeln nicht.
-
RE: PS3 Controller koppeln nicht.
@abunille danke für die schnelle Rückmeldung. Genau so habe ich es gemacht. Leider koppelt er trotzdem nicht. Wenn ich das Kabel dann wieder dran stecke funktioniert der Controller. Wenn ich im Menü unter Controller schaue und auf Bluetooth Controller einrichten gehe, zeigt er mir auch den Kabelverbundenen und einen zweiten mit dem ich es versucht habe an. Wenn ich diese jedoch auswähle, sagt er mir Verbindung fehlgeschlagen.
-
PS3 Controller koppeln nicht.
Hallo an alle. Ich habe mir vor einer Woche eine Recalbox zusammengestellt. Es ist das neuste Update drauf und funktioniert soweit auch. Nur bekomme ich die PS3 Controller nicht per Bluetooth mit der Recalbox gekoppelt. Ich habe es mit einem empfohlenen Dongel versucht und ohne Dongl. Für einen Abend haben sich auch zwei Controller mit der Recalbox verbunden. Danach war wieder Feierabend. Hat jemand einen Rat, wie ich meine Controller dauerhaft gekoppelt bekomme? Zurzeit werden sie garnicht mehr erkannt. Sie wurden zurückgesetzt, nach Anleitung (Kabel dran, PS-Button drücken, warten, Kabel ab, PS-Butten drücken) versucht zu verbinden aber es passiert nichts.