Muss man noch irgendwas beachten beim schreiben des Images? Habe mit zwei versch. MacOS Apps das Recalbox aufgespielt und die Karte eingestöpselt. Aber es zeigt mir immer nur diese Codes an. Hatte mal kurz Raspbian drauf, das ging ohne Probleme draufzuziehen und zu installieren, aber damit kann ich nichts anfangen. Brauch ich noch Noobs vorher und wie bekomme ich das Recalbox dann drauf? Hatte die SD formatiert und das Ecalboximage draufgeladen über die Apps.
Latest posts made by ben.bi
-
RE: tarten nicht mehr u. davor ging F30 Pro nicht richtig bei RetroArch
-
Das zeigt mir mein TV, nachdem ich Recalbox neu aufgespielt hatte, SD rein und dem Pi anmachte..
War ja nicht schwer das aufzuspielen, habe nur die Schritte befolgt. -
Gut. Das werde ich mir morgen anschauen. Ein sehr herzliches Danke euch beiden!
Hoffe das hat geklappt mit dem positiven Bewerten, gucke übers iPad.. -
Hi und danke für die Rückmeldung. Zunächst, ich meinte 4.02 von dem Controller. Hatte den auch schon mit Recallbox verbunden und es hat funktioniert. Nur eben die Roms liefen nicht gescheit. Die Buttons waren falsch belegt und ich konnte die nicht neu binden im RetroArch. Irgendwann startete nicht mal mehr irgendwas.
Wie mache ich denn Recallbox über den Mac neu drauf? -
Irgendwie hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen..
„Roms starten nicht mehr und...“
DAS ist was es heissen sollte... -
tarten nicht mehr u. davor ging F30 Pro nicht richtig bei RetroArch
Hallo ich heisse Benny und habe seit 2 Tagen eine Pi3 mit Recallbox bekommen. Netzteil müsste passen, war im Paket enthalten, es ist eine 16GB Sandisc drinnen, das Gerät hat BT. Ich habe probiert den F30 Pro zu belegen im RetroArch für SNES Roms, war schon alles installiert, aber da stand immer N/A bei den Tasten. Wenn ich gespielt hatte, haben die Tasten nicht richtig funktioniert, bei A hat er immer neu geladen. In der Recallbox ging alles. Habe einen Mac aber Update von Controller, 4.02, mit XP gemacht auf einem Netbook. Jetzt geht nicht mal mehr ein Spiel an, egal welcher Emulator??
Hier noch ein Link https://file.ac/a0ngnDNNVAs/