Danke für den Lesestoff, das Bild ist nun Messerscharf. Wünsche dir einen Guten Rutsch.
Latest posts made by KingZenobia
-
RE: Spiele starten nicht !
-
Du bist ein Genie. Läuft ! Kannst du mir trotzdem kurz erklären, was das Problem war ?
habe nur dies geändert ''global.videomode=CEA 16 HDMI''Und wie Komme ich aus einem Emu wieder zurück ins Hauptmenü ? Muss immer Reset drücken, mit dem Hotkey funktioniert es nicht.
Muss jetzt nur noch etwas an der Bildeinstellung ändern, das Bild ist verwaschen und pixelig.
Und wo ist der Unterschied bei smc und sfc Roms ?
-
Hallo,
nein, wirklich kein guter Start.
-
Ich nutze einen originalen PS4 Controller, dieser ist via USB verbunden. Hab auch schon einen 8bitdo NES Bluetooth Controller getestet, konnte ihn verbinden, und auch durch das Menü springen.
-
SD-Karte Samsung EVO Plus 32GB MicroSDHC
-
Netzteil von einem alten Nokia Handy. Output DC 5V, 1.5A
Könnte es vielleicht am TV liegen ? Haben einen 55 Zoll mit 4K
Komischerweise lief der Pi3 mit RetroPie problemlos. Möchte aber eben lieber mit Recalbox arbeiten, da es für mich als Neuling einfacher aufgebaut ist.
-
-
Spiele starten nicht !
Hallo.
Ich hoffe ich bin hier richtig. Seit gestern bin ich Besitzer eines Pi3, bin allerdings Neuling auf dem Gebiet. Mein Problem ist, das ich kein Spiel zum laufen bekomme. Selbst die, die schon auf dem System vorinstalliert sind laufen nicht. Wähle ich ein Spiel aus, wird der Bildschirm schwarz, oder springt wieder zurück zum Hauptmenü.