Raspberry Pi 4

For information, Recalbox IS NOT compatible with Raspberry Pi 4 yet.
Pour information, Recalbox N'EST PAS encore compatible avec le Raspberry Pi 4.

The Recalbox Team.

GPi Case & Dosbox/ScummVM



  • Hallo,
    Ich habe mit dem GPi Case und der V6.1 Beta 3 Probleme mit Dosbox und ScummVM.

    Dosbox: sobald ich ein Spiel starte erscheint das Dosbox Logo, danach wird der Bildschirm schwarz und Emulation Station erscheint wieder. In Version V6.0 und dem RPi 3b+ funktioniert alles.

    ScummVM: die Spiele starten, allerding kann ich den Mauspfeil nicht bewegen. Ich hab schon versucht über den WebManager das Virtuelle Touchpad zu nutzen, aber das Touchpad, sowie der virtuelle Controller öffnen sich nicht. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Controller in Scumm neu zu Mappen?



  • Das Problem bleibt mit der 6.1 stable bestehen.

    Außerdem stürzt der Pi beim laden von PSX Spielen ab.


Log in to reply
 

Want to support us ?

185
Online

56203
Users

18266
Topics

137410
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.