Screenscaper issue

For information, Screenscraper website is currently down. All the Screenscraper staff is aware of this issue. Until it's solved, you won't be able to scrap from Recalbox or Skraper. We apologize for the inconvenience.

Pour information, le site internet de Screenscraper est actuellement en panne. Toute l'équipe de Screenscraper est consciente de ce problème. Tant qu'il ne sera pas résolu, vous ne pourrez pas scraper depuis Recalbox ou Skraper. Veuillez nous excuser pour le dérangement.

The Recalbox Team.

WiiMote pairen

• Hallo zusammen 🙂

ich habe 2 WiiMotes und würde gerne jetzt einen mit Recalbox nutzen (für Gun-Games 🙂 ). Ich habe aber mit dem Pairen ein Problem:

BT-Controller verbinden ... ich drücke 1+2 gleichzeitig. Danach hab ich Nintendo xyz in der Auswahl. Da klicke drauf - drücke jetzt unter dem Batteriefach auf SYNC. VERBUNDEN. Ging einfach. Ich kann auch steuern - alles gut. Nach 2-3 Minuten ist er WEG. Die blauen LEDs blicken als würde er versuchen zu connecten (macht mein PS3-Controller allerdings auch regelmässig - nervt - aber gut - er läuft dabei wenigstens!). Keinerlei reaktionen. Ich versuche das teil noch mal zu verbinden - jetzt geht es aber null. Es kommt sofort "Verbinden fehlgeschlagen" ...

Was mache ich falsch?

• Tester

@wulfman

Guten Abend,

die WiiMotes sollten "ohne pairing in ES" out of the Box laufen.
    Teste mal:
    Wii Spiel starten, und dann die WiiMote starten/syncen.

• @abunille said in WiiMote pairen:

@wulfman

Guten Abend,

die WiiMotes sollten "ohne pairing in ES" out of the Box laufen.
    Teste mal:
    Wii Spiel starten, und dann die WiiMote starten/syncen.

hab keine Wii-Spiele ... ist auch ein RPi3 wo das läuft...
    Möchte das Teil bei Mame/fba für Gun-Games nutzen ... sieht man ja in einigen Videos das das geht. Für RetroPi hab ich auch eine Anleitung gefunden (da muß einiges nachinstalliert werden - aber steinalt die Anleitung ...)

Log in to reply

Want to support us ?

220

79.8k
Users

21.1k
Topics

154.6k